Huawei FreeBuds Studio: Neuer Over-Ear-Kopfhörer kommt

Huawei Freebuds Studio Leak

Huawei baut sein Ökosystem derzeit mit Hochdruck aus und vor allem der Audio-Bereich wächst rasant mit neuen Produkten. Die Huawei FreeBuds Pro wurden zwar erst vorgestellt, doch da ist noch mehr geplant. Der Huawei Blog (inoffiziell) hat in der App von Huawei einen Over-Ear-Kopfhörer von Huawei entdeckt.

Der Huawei FreeBuds Studio steht an und dürft zum Weihnachtsgeschäft 2020 in den Regalen stehen. Details gibt es noch keine, aber da Huawei bei den FreeBuds Pro sehr viel Wert auf ANC gelegt hat, dürfte das auch hier im Fokus stehen.

Da könnten also einige neue Over-Ear-Kopfhörer in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Bei Sonos steht dieser Schritt ebenfalls bald an und Apple wird wohl auch 2020 dabei sein. Sony hat sein ANC-Modell erst aktualisiert und ich vermute, dass Bose und Co. da auch bald ihre Neuheiten zeigen werden.

Bose QuietComfort Earbuds ist offiziell

Bose Quietcomfort Earbuds Header

Bose hat heute einen neuen Kopfhörer mit ANC offiziell vorgestellt, den Bose QuietComfort Earbuds. Diesen haben wir schon vor ein paar Tagen gesehen und es handelt sich dabei um die Serienversion des Konzepts von Sommer 2019. Bose möchte knapp 280…10. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).