• Huawei Mate 20 Pro: Es ist mit knapp 6,4 Zoll zu rechnen

    Huawei Mate 20 Pro Leaks Header

    Mate-Modelle von Huawei sind in der Regel recht groß, bieten aber auch ein gutes Gesamtpaket. Das dürfte auch beim Huawei Mate 20 Pro der Fall sein. Doch wie groß wird das Display? Roland Quandt hat ein offizielles Case erhalten und mal ein bisschen nachgerechnet. Ergebnis: Knapp 6,4 Zoll dürften es sein.

    Wie es nun mit den abgerundeten Seiten und Rand am Ende genau aussieht ist unklar, aber so um die 6,4 Zoll ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Zu Beginn der Leaks standen ja mal 6,9 Zoll im Raum, was wirklich enorm gewesen wäre, doch in diese Richtung geht es nicht. Es ist nicht kompakt, aber noch im Rahmen.

    Zumindest für Fans von großen Smartphones.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →