Huawei Mate 20 Pro: Bild der offiziellen Silikon-Hülle

Huawei Mate 20 Pro Case

Irgendwo liegen anscheinend schon die Silikon-Hüllen für das Huawei Mate 20 Pro herum und Roland Quandt, der uns auch schon diverse Details zum Modell geliefert hat, hat sich bereits eine sichern können.

Die liefert nun keine neuen Details, zeigt aber noch mal schön die Öffnung für die neue Kameraanordnung und wie man sieht, gibt es keine Aussparung für einen Fingerabdrucksensor, da sich dieser hier unter dem Display befindet.

Das Huawei Mate 20 Pro wird am 16. Oktober vorgestellt.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.