• Huawei Mate 30 Lite: TENAA liefert wohl erste Bilder

    Huawei Mate 30 Lite Leak

    Als Huawei im Juni die neue Nova-Reihe zeigte, da fehlte ein Modell, das Huawei Nova 5i Pro. Das bekamen wir dann aber im Juni zu sehen und im Juli wurde es bei der TENAA entdeckt. Es steht die Vermutung im Raum, dass es sich dabei um das Huawei Mate 30 Lite in Europa (und somit Deutschland) handeln könnte.

    Die TENAA ist eigentlich dafür bekannt, dass es auch Bilder gibt, doch die fehlten beim letzten Leak. Nun sind diese ebenfalls aufgetaucht und sie passen zum Leak mit der Skizze, die wie im Juni gesehen haben. Sieht optisch auf den ersten Blick wie ein abgespecktes Huawei Mate 20 Pro in Twilight aus.

    Das mit dem Huawei Mate 30 Lite ist übrigens nur eine Vermutung, aber es würde passen. Die neue Mate-Reihe kommt im Oktober und vielleicht zeigt man das Lite-Modell in diesem Jahr erneut etwas früher. Das Huawei Mate 20 Lite wurde im August vorgestellt, was in diesem Fall durchaus auch möglich wäre.

    Huawei Mate 30 Lite Tenaa

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →