Huawei: Das Mate 40 Pro kommt bald

Huawei Mate 40 Pro Render Header

Huawei hat offiziell bestätigt, dass wir bald die neue Mate-Reihe sehen werden, die aus dem Mate 40 und Mate 40 Pro bestehen dürfte. Vielleicht gibt es auch wieder ein Lite-Modell. Doch das Highlight im Weihnachtsgeschäft ist wie immer das neue Pro-Modell, mit dem Huawei gerne gezeigt hat, was aktuell möglich ist.

Nun hat Richard Yu verraten, dass die neue Mate-Reihe „sehr bald“ kommen wird, man wollte aber noch kein Datum nennen. Es steht im Raum, dass es im Oktober losgeht und die neue Mate-Reihe dann auch direkt in China verfügbar sein wird.

Heißt aber auch: Das Huawei Mate 40 Pro könnte erst 2021 nach Deutschland kommen. Huawei wollte sich bisher noch nicht dazu äußern. Wir haben übrigens schon Renderbilder der neuen Mate-Reihe gesehen und es steht eine Huawei Mate Watch im Raum, diese könnte das erste Wearable mit Harmony OS werden.

Huawei Mate 40 Pro: Display wohl mit 90 Hz

Huawei Mate 40 Pro Render Header

Eine höhere Bildwiederholungsrate ist im Trend und Huawei ist da ebenfalls schon mit 90 Hz eingestiegen. Dabei wird es aber wohl vorerst auch bleiben, denn bei der kommenden Mate-Reihe wird es laut Ross Young wieder 90 Hz geben. Das normale…24. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).