Huawei startet mit zwei neuen MateBooks

Huawei Matebook X Pro Header

Huawei schickt zwei neue MateBooks mit Windows in Deutschland ins Rennen, die ab April erhältlich sein werden. Da wäre einmal das günstigere MateBook D16, das bei 899 Euro startet und ab dem 19. April erhältlich sein wird und dann gibt es noch ein neues MateBook X Pro, welches ab dem 30. März für 1499 Euro startet.

Das MateBook X Pro gibt es in der Basisversion in Space Grey, die bessere Version für 1799 Euro bekommt man dann in Emerald Green. Vorbesteller bekommen bis zum 9. Mai ein Huawei MatePad dazu. Beim MateBook D14 gibt es das neue Huawei Display als Bonus und hier wird es auch nur eine Version geben.

Die kompletten Datenblätter könnt ihr weiter unten sehen und der Verkauf findet über den Online Store von Huawei und ausgewählte Partner statt. Zum Zeitpunkt des Beitrags sind die neuen Modelle noch nicht online (man sieht noch die 2020er-Modelle), aber das dürfte sich dann im Laufe der restlichen Woche ändern.

Huawei MateBook D14 Spezifikationen

Huawei Matebook D14 Specs

Huawei MateBook X Pro Spezifikationen

Huawei Matebook Pro X Specs

Huawei plant Monitor für Gamer und für Profis

Huawei Monitpr Display Header

Huawei präsentierte vor ein paar Tagen einen ersten Monitor, richtete sich damit allerdings an „normale“ Büro-Nutzer ohne große Ansprüche. Derzeit bekommt man den Monitor sogar im Angebot für unter 150 Euro im Online Shop von Huawei. Im Rahmen der ersten…8. März 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.