Das ist das Huawei P50 mit HarmonyOS

Huawei P50 Leak Header

Huawei wird diese Woche die P50-Reihe zeigen und in China wird es eventuell ein Lineup aus drei Modellen geben. Das Huawei P50, das Huawei P50 Pro und ein Huawei P50 Pro+ stand auch mal im Raum. Sicher ist das aber noch nicht.

Ich gehe nicht davon aus, dass wir diese Woche schon Informationen für den deutschen Markt liefern können, aber vielleicht gibt es auf dem Event in China noch einen kurzen Teaser. Wir werden das natürlich verfolgen und euch informieren.

Huawei P50 Schwarz

Evan Blass hat jetzt aber vorab schon die Pressebilder vom Huawei P50 entdeckt und veröffentlicht. Die Rückseite kennen wir, diese hat Huawei selbst gezeigt. Es wird hier aber noch drei weitere Farben geben: Schwarz, Weiß und Pink.

Huawei P50 Farben

Gestern hatten wir hier die möglichen Spezifikationen im Blog und da steht nun im Raum, dass das normale Huawei P50 vielleicht gar kein 5G-Modell wird. Und da das Pro-Modell bisher kaum in Europa zu sehen ist, gehe ich auch fast davon aus, dass wir nur das normale P50 (allerdings erst etwas später) bekommen werden.

Huawei P50 Header

Optisch durchaus „interessant“ würde ich mal sagen, vor allem die Optik der neuen Kamera fällt auf und ist anders. Ich bin auch sicher, dass die Kamera im Huawei P50 wieder abliefert, aber die Frage ist: Reicht das aus? Die Konkurrenz hat mittlerweile auch gute Kameras, aber Huawei eben keine Google-Dienste mehr.

Google Pixel 6: Das Resultat einer lang geplanten Roadmap

Google Pixel 6 Render 2021 Header

Im Rahmen der Geschäftszahlen hat Google auch positiv über Android 12 und die neuen Funktionen gesprochen. Man freut sich auf die neue Version und wird sie mit einem ganz neuen Hardware-Lineup im Herbst 2021 gebührend feiern. Dann werden wir laut…28. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Fred sagt:

    Bin schon gespannt aufs neue
    Harmony OS. Brauche kein Google.
    Soll ja noch flüssiger laufen als IOS.
    Ich bleibe auf jedenfall bei Huawei.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.