• Huawei Watch 3 könnte bald kommen

    Huawei arbeitet wohl an vier neuen Smartwatches für das zweite Halbjahr 2019 und eine Huawei Watch 3 könnte auch dabei sein. Den Hinweis dazu liefern vier Einträge bei der Bluetooth SIG, die nun Gadgets & Wearables entdeckt hat.

    Details liefern Einträge bei der Bluetooth SIG nie, doch es gibt die Bezeichnungen von Huawei: CSN-BX9, CSN-AL00, CSN-AL01 und ALX-AL10. Wir wissen aber nicht, welches Modell welchen Namen am Ende bekommen wird.

    Was aber interessant ist: Ein „BX9″ findet man auch im Namen der Huawei Watch 2 und daher wäre es denkbar, dass bei vier Modellen auch eine Huawei Watch 3 dabei ist. Huawei hat 2018 zwar nur eine Huawei Watch GT mit einem eigenen OS auf den Markt gebracht, doch eine Huawei Watch 3 nie ausgeschlossen.

    Huawei Mate 30 Pro und Watch 3 im Herbst?

    Qualcomm soll an einem neuen Snapdragon-Prozessor für Smartwatches arbeiten und vielleicht ist nun der richtige Zeitpunkt, um mal wieder ein neues Modell mit Wear OS auf den Markt zu bringen. Natürlich ist da viel Spekulation dabei, denn Huawei könnte auch alle vier gelisteten Modelle mit dem eigenen OS ausstatten.

    Eine Huawei Watch 3 würden sich aber sicher viele wünschen, denn die Huawei Watch 2 war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eines der besseren Modelle mit Wear OS und bekam 2018 auch nur ein Mini-Upgrade mit eSIM. Vielleicht sehen wir die Huawei Watch 3 ja zusammen mit dem Huawei Mate 30 Pro im Herbst.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →