Huawei Watch 3 (Pro): Leak zeigt neue Smartwatch mit HarmonyOS

Huawei Watch 3 Pro Leak

Version 2.0 von HarmonyOS ist fertig und Huawei ist bereit das OS für neue Geräte zu verteilen. Neben Smartphones und Tablets wird HarmonyOS demnächst auch die Grundlage bei den Smartwatches sein – die Huawei Watch 3 (Pro) steht an.

Huawei hat diese bereits offiziell bestätigt, doch nun gibt es auch die ersten Bilder im Netz. Das liegt auch daran, dass Huawei scheinbar schon selbst in den Stores in China damit wirbt und die Huawei Watch 3 (Pro) auf ersten Promobildern zeigt.

Das führt dann natürlich auch dazu, dass die Nutzer in den Huawei Store gehen und die neue Smartwatch ausprobieren. Die beiden Modelle (Huawei Watch 3 und Huawei Watch 3 Pro) sind ganz normal ausgestellt und können getestet werden.

Es gibt auch schon ein kurzes Video auf YouTube.

Das wirkt fast schon so, als ob Huawei genau sowas einkalkuliert hat und das als Werbung für die neue Huawei Watch 3 (Pro) einstuft. Immerhin wird man die neue Smartwatch am Mittwoch zeigen, da schadet etwas Aufmerksamkeit nicht.

OnePlus mit Harmony OS? Pete Lau wirbt für Huawei

Samsung Galaxy S21 Ultra Oneplus 9 Pro Apps Android

Vor ein paar Tagen machte eine Meldung die Runde, dass chinesische Hersteller wie Oppo und Xiaomi den Schritt zu Harmony OS von Huawei gehen könnten. In China gibt es sowieso keine Google-Dienste, warum also dort Android nutzen. Ist OnePlus bei…27. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.