IKEA zeigt Symfonisk-Neuheiten für den Sommer 2022

Ikea Symfonisk Regal Qi

Symfonisk ist die Audio-Reihe von IKEA und Sonos, die aus mehrere Produkten besteht. Da kamen in den letzten Jahren einige dazu und es wurden auch einige der alten Produkte aktualisiert. Eine Symfonisk-Übersicht findet ihr direkt bei IKEA.

Im Sommer tut sich da ein bisschen was, auch wenn wir (noch) keine komplett neuen Produkte der Reihe sehen werden. In einem neuen Katalog für den Sommer informiert IKEA aber über Neuheiten, wie die neuen Motive für den Wandspeaker.

Es gibt hier Motive von bekannten Künstlern wie Gustav Klimts „Baum des Lebens“, Leonardo da Vincis „Mona Lisa“ und Vincent van Goghs „Sternennacht“. Und die aktualisierte Tischleuchte von 2021 bekommt einen neuen Schirm spendiert:

Ikea Symfonisk Juli 2022

IKEA hat übrigens auch neues Zubehör geplant, denn es gibt ein Regal mit einer kabellosen Ladefunktion für den Regal-Lautsprecher. Das hat sich bereits im Juni angedeutet und ist sogar schon für 40 Euro auf der Seite von IKEA online.

Ihr könnte es auch auf dem Beitragsbild sehen.

Laut IKEA werden wir die Neuheiten alle im Juli sehen, sie landen nach und nach im Online Store und in den lokalen Stores. Mal schauen, ob IKEA für 2022 auch ein paar Neuheiten geplant hat, immerhin spielt Smart Home im Herbst eine große Rolle.

IKEA BETTORP: Neue Nachtleuchte mit Qi-Ladeplatte

Ikea Bettorp Header

IKEA hat eine neue Nachleuchte namens BETTORP im Online Shop gelistet, die ab sofort für 59,99 Euro erhältlich ist. Es gibt nur eine Farbe (hell graublau) und es ist eine Kombination aus Leuchte und Qi-Ladeplatte. Es gibt zwei Besonderheiten. Zum…5. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Ich habe den WiFi speaker geholt und für den Preis ist er einfach gut. Dazu habe ich noch eine smarte steckdosenleiste, leuchte und Dimmer. Ich muss sagen es ist einfach perfekt wie perfekt diese neumodischen Dinger laufen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.