IKEA Symfonisk: Wandhalterung mit Qi-Ladeplatte kommt

Ikea Symfonisk Sonos Regal Header

Vor ein paar Wochen haben wir erfahren, dass IKEA ein Qi-fähiges Produkt für die Symfonisk-Reihe plant und spekuliert, ob vielleicht sogar ein Lautsprecher mit Qi kommt. Das wäre möglich, aber wir haben jetzt mehr Details zum Produkt selbst.

Laut ifun ist eine neue Wandhalterung für Juli geplant, die für den bekannten und beliebten Regallautsprecher der Symfonisk-Reihe gedacht ist. So eine Halterung gibt es schon, doch die neue Lösung bringt eine zusätzliche Ablage mit Qi mit.

Ikea Qi Wandhalterung

Wie man auf dem Bild sieht, kann man also das Smartphone oder andere Geräte mit Qi unter dem Lautsprecher ablegen und laden lassen. Bisher haben wir aber nur ein verpixeltes Bild und noch kein finales Datum und auch leider noch keinen Preis.

Da die Halterung aber im Juli kommen soll, wird es die Details sicher noch im Juni geben. Ich vermute, dass sich IKEA derzeit auf eine große Smart-Home-Offensive für den Herbst vorbereitet, die viele neue Produkte mitbringt. Da steht nämlich ein neuer Smart Home Hub (Dirigera) in Kombination mit einer neuen IKEA-App an.

Neuer Apple HomePod könnte kommen

Apple Homepod Test6

Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass Apple keinen großen HomePod plant. Nun wirft Ming-Chi Kuo als sehr zuverlässige Quelle einen solchen für Ende 2022 oder Anfang 2023 in den Raum. Details fehlen allerdings. Wir wissen also nur, dass…21. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    In weiß sieht das ja mal schick aus!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.