IKEA BETTORP: Neue Nachtleuchte mit Qi-Ladeplatte

Ikea Bettorp Header

IKEA hat eine neue Nachleuchte namens BETTORP im Online Shop gelistet, die ab sofort für 59,99 Euro erhältlich ist. Es gibt nur eine Farbe (hell graublau) und es ist eine Kombination aus Leuchte und Qi-Ladeplatte. Es gibt zwei Besonderheiten.

Zum einen kann die Leuchte mit Batterien/Akkus betrieben werden und ist nicht an die Ladeplatte gebunden. Ihr könnt sie also einfach nehmen und frei platzieren (und auch auf der Ladeplatte laden). Die Leuchte ist in mehreren Stufen dimmbar.

Ikea Bettorp Produkt

Die zweite Besonderheit ist die Tatsache, dass es direkt zwei Qi-Ladespulen in der Ladeplatte gibt. So können hier zwei Smartphones oder eben eine Smartwatch über Nacht geladen werden. Achtung: Die Apple Watch unterstützt kein offenes Qi.

Ich habe übrigens nicht herausfinden können, wie schnell die Qi-Ladespulen laden, aber bei IKEA gehe ich meistens von 5 Watt aus. IKEA bestätigt nur, dass es mit allen Qi-Geräten funktioniert. 5 Watt reichen allerdings für die Nacht locker aus.

Ich habe eben mal die IKEA-Einrichtungshäuser durchgescrollt und bei vielen ist die IKEA BETTORP bereits verfügbar und auf Lager. Man kann sie außerdem bestellen.

Ikea Bettorp Mit Uhr Ikea Bettorp Smartphones

Neuer Apple TV und HomePod erwartet

Apple Homepod Test6

Apple hat eine „Flut an neuen Produkten“ in den kommenden Monaten geplant, so Mark Gurman. Dazu gehören auch zwei Kategorien, die Apple nicht so regelmäßig aktualisiert. Noch in diesem Jahr steht demnach ein neuer Apple TV an. Der Apple TV…27. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Das Design sieht ja ulkig aus aber die Farbe hat was. Widerrum stört mich dass es nur 2 Watt sind und somit braucht mein Handy mehrere Stunden wo es über ein normales Ladekabel 1 1/2 Stunden nur braucht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.