iPhones ohne Earbuds: Hinweis in iOS 14.2?

Apple Iphone 11 Pro Hand

Apple soll sich beim kommenden iPhone von zwei Dingen trennen, die in den letzten Jahren zum festen Bestandteil vom Lieferumfang gehört haben: Earbuds und Netzteil. Das Ende vom Netzteil scheint sicher, denn Apple hat bereits bei der Apple Watch Series 6 damit begonnen es nicht mehr mit auszuliefern.

Nun hat MacRumors einen Hinweis in iOS 14.2 entdeckt, der andeuten könnte, dass die Earbuds demnächst fehlen werden. Das Gerücht gibt es schon länger, da Apple die Verkaufszahlen der AirPods pushen möchte, aber in iOS 14.2 ist nun nicht mehr von „mitgelieferten“ Earbuds, sondern nur noch von Earbuds die Rede.

Ein Fehler, weil sich iOS 14.2 noch in der Beta-Phase befindet? Eine bewusste Entscheidung, weil Apple weiß, dass die neuen iPhones ohne Earbuds kommen? Wir werden es bald erfahren, denn das iPhone-Event dürfte am 13. Oktober stattfinden und danach werden wir wissen, wie sich Apple entschieden hat.

Video: AirPods 3 und AirPods Pro 2

Apple CarKey (BMW Digital Key) im Test

Apple Carkey Bmw Digital Key Header

Apple präsentierte auf der WWDC 2020 den CarKey und BMW ist der erste Partner, der diesen anbietet. Ich habe mir die Funktion näher angeschaut. Bevor wir loslegen, zwei Dinge. Zunächst sollte erwähnt werden, dass der CarKey keine exklusive Apple-Funktion ist,…26. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).