ja! mobil: 33 % Rabatt auf das Starter-Paket

Ja Mobil Logo

Neukunden von ja! mobil erhalten in der nächsten Woche einen geringeren Startpreis: Im Zeitraum vom 22. bis zum 28. November 2021 wird das Starter-Paket der ja! mobil Tarife von 9,95 Euro um 33 Prozent reduziert und kostet damit einmalig 6,67 Euro. Das ist etwas mehr als bei den letzten Aktionen.

Das Angebot gilt beim Kauf von Prepaid Starter-Paketen online unter jamobil.de oder vor Ort in einem REWE Markt. Die jeweiligen Startguthaben der Tarife bleiben unverändert. Das 6-Monats-Paket ist zudem von der Aktion ausgeschlossen.

Die Mobilfunktarife von ja! mobil werden, genauso wie Penny Mobil, von Congstar realisiert und sind somit im Netz der Telekom beheimatet. Kaufland mobil wäre eine weitere Alternative zu diesem Angebot. Ich selbst war länger zufrieden bei Penny Mobil, bin aber mittlerweile bei fraenk gelandet.

Scanwatch Kv Watches Design En
Withings startet Black-Friday-Rabatte19. November 2021 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Tarife / ...