ja! mobil im Telekom-Netz: 30 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme und Starter-Pakete zum halben Preis

Ja Mobil

Neukunden von ja! mobil erhalten im Zeitraum vom heutigen 2. Oktober und bis zum 5. November 2023 bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme einen Bonus von 30,00 Euro (statt 10,00 Euro).

Um den 30 Euro Bonus zu erhalten, müssen Neukunden in diesem Zeitraum einen Tarif buchen, diesen aktivieren und erfolgreich die Rufnummernmitnahme zu ja! mobil beantragen. Anschließend werden die 30,00 Euro auf das Mobilfunkkonto gutgeschrieben. Die Aktion gilt für alle Tarife von ja! mobil.

Zusätzlich erhalten Neukunden vom 16. Oktober bis 22. Oktober 2023 einen Rabatt von 50 Prozent auf die Starterpakete. Diese kosten in der Aktionswoche sowohl online als auch im Shop nur 4,98 Euro statt 9,95 Euro. Das 6-Monats-Paket ist von der Aktion ausgeschlossen.

Die Mobilfunktarife von ja! mobil werden von der REWE Group angeboten und von der congstar Services GmbH technisch realisiert. Kunden nutzen mit den Tarifen das Netz der Telekom.

Simon Mobile
SIMon mobile startet mit 5G und setzt fraenk unter Druck28. September 2023 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Tarife / ...