ja! mobil im Telekom-Netz: 30 Prozent Rabatt auf Starter-Pakete

Ja Mobil

Im Zeitraum vom 5. bis 11. Februar 2024 erhalten Neukunden bei ja! mobil mal wieder ein Aktionsangebot und sparen 30 Prozent bei den Starterpaketen.

Diese kosten in der Aktionswoche somit nur 6,97 Euro statt 9,95 Euro. Der Aktionsrabatt von 30 Prozent gilt sowohl online unter jamobil.de als auch in den REWE Märkten für alle ja! mobil Starterpakete – mit Ausnahme des 6-Monatspakets.

Die Mobilfunktarife von ja! mobil werden von der REWE Group angeboten und von der congstar Services GmbH technisch realisiert. Kunden nutzen mit den Tarifen das Netz der Telekom. Inzwischen scheint mir fraenk die bessere Alternative zu den Tarifen zu sein.

Telekom 1
Telekom Mobilfunknetz verbessert: 849 Standorte ausgebaut31. Januar 2024 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Tarife / ...