Jabra Elite 7 Pro und Active ab heute in Deutschland erhältlich

Jabra Elite 7 Active Header

Jabra wollte eigentlich schon am 1. Oktober mit den zwei neuen Kopfhörern in Deutschland starten, doch es kam zu einer kleinen Verzögerung. Wie man heute mitgeteilt hat, sind der Jabra Elite 7 Active und das Pro-Modell jetzt erhältlich.

Ich habe eben mal geschaut und bei Amazon sind tatsächlich einige Modelle in unterschiedlichen Farben auf Lager. Ein Preisvergleich bei Idealo listet auch einige Shops für den Jabra Elite 7 Active und dort findet man auch das Pro-Modell.

Was ist der Unterschied? Das Jabra Elite 7 Active kostet 179,99 Euro und besitzt eine raue Beschichtung, die für einen besseren Halt im Ohr sorgen soll. Das Pro-Modell kostet 20 Euro mehr und kommt mit einem Bone Conduction Sensor.

Den Test zum Jabra Elite 7 Active findet ihr hier und seit dem ist auch das Pro-Modell eingetroffen. Ich höre bisher aber keinen Unterschied beim Telefonieren und würde daher den besseren Halt im Sport bevorzugen (und die 20 Euro sparen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.