Kaufland startet seinen Online-Marktplatz

Kaufland Header

Kaufland startet ab heute seinen Online-Marktplatz. So integriert das Unternehmen den bisherigen Online-Marktplatz real.de auf kaufland.de.

Im Oktober 2020 hat die Schwarz Gruppe den Online-Marktplatz real.de von der SCP Group übernommen. Mit mehr als 5.000 Händlern gehört er zu den größten deutschen Online-Marktplätzen. Seit heute nun ist die Umstellung des Angebots abgeschlossen. Bestehende Kunden können ihren real-Account nun zu einem Kaufland-Account umstellen.

Ab sofort können Kunden auf kaufland.de schneller zwischen den Angeboten des stationären und des Online-Handels wechseln. Außerdem plant man den Ausbau der Kunden- und Händlerservices sowie des Angebots aus dem Eigensortiment von Kaufland.

Auf dem Online-Marktplatz von Kaufland können Kunden aus über 25 Millionen Artikeln aus über 5.000 Produktkategorien wählen – darunter über 300.000 Artikel, die von Kaufland direkt vertrieben werden. Neben Elektronik, Haushalts- und Spielwaren bietet der Marktplatz Möbel, Sportgeräte, Fahrräder, Autozubehör und mehr.

Too Good to Go: Netto startet im gesamten Vertriebsgebiet

Netto Too Good To Go

Nach erfolgreichem Test in ausgewählten Netto-Märkten (mit dem Scottie) weitet der Lebensmittelhändler die im letzten Jahr gestartete Kooperation mit dem Netzwerk „Too Good To Go“ auf das gesamte Vertriebsgebiet aus. […]31. März 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Handel / News / ...