Last One Laughing: Amazon veröffentlicht die finalen Folgen

Amazon Lol Last One Laughing

Amazon Prime Video hat heute zwei finalen Folgen von „LOL: Last One Laughing“ veröffentlicht. Es darf also erneut nicht gelacht werden.

Die von Michael Bully Herbig moderierte sechsteilige Comedyshow startete bereits am 1. April 2021 bei Prime Video und erwies sich schnell als Publikumsliebling mit exzellenten Bewertungen (u.a. IMDb 8,3). Da heute offensichtlich Donnerstag ist, gibt es nun die zwei finalen Episoden der ersten Staffel. Dazu heißt es:

Folge 5: Fünf Kandidaten sind noch dabei und die schenken sich gegenseitig gar nichts. Das Eis wird immer dünner und auch bereits ausgeschiedene Comedy-Stars sind plötzlich wieder im Einsatz!

Folge 6: Das große Finale steht an! Showdown für die letzten Drei! Jetzt geht es Schlag auf Schlag, ein Überraschungsgast folgt auf den nächsten. Die Finalisten haben keine Chance mehr, durchzuatmen oder zur Ruhe zur kommen.

In der Amazon Original Show stehen zehn deutsche „Comedy-Größen“ vor einer Herausforderung. Sie versuchen sich mit Kreativität und Körpereinsatz gegenseitig zum Lachen zu bringen – ohne dabei selbst eine Miene zu verziehen. Denn: Wer zuerst lacht, fliegt und wer zuletzt lacht, gewinnt.

Unter anderem sind Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Carolin Kebekus, Max Giermann, Kurt Krömer, Wigald Boning, Torsten Sträter, Rick Kavanian, Mirco Nontschew und Teddy Teclebrhan bei Last One Laughing mit an Bord.

Die Show  findet ihr bei Amazon Prime Video und den Trailer gibt es noch einmal nachfolgend für euch.

Das seht ihr im Mai bei Disney+

Disney Filme Serien Header

Disney macht wie so oft den Anfang mit den Streaminghighlights für den nächsten Monat und hat uns heute verraten, was wir im Mai bei Disney+sehen werden. Am Ende von diesem Beitrag gibt es also wie immer eine kompakte Übersicht. Wer…15. April 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.