Leben im Klimawandel: Neue Serie bei Apple TV+ startet im März

Extrapolations Apple Tv

Was, wenn wir alle wie bisher weitermachen und sich die Menschen nicht ändern? Was, wenn der Klimawandel kommt und in ein paar Jahrzehnten richtig wütet und die Erde ein unangenehmer Ort zum Leben wird? Damit beschäftigt sich die neue Science Fiction-Serie (ist das überhaupt Science Fiction?) bei Apple TV+.

Am 17. März startet „Extrapolations“ exklusiv beim Streamingdienst von Apple und der erste Trailer sorgt derzeit für Aufsehen, weil ein Viertel von diesem Cast als sehr gute Liste für einen Film mit namhaften Schauspielern dienen würde. Apple fährt bei der neuen Drama-Serie für Apple TV+ richtig auf – das war nicht günstig.

Extrapolations ist ein aufrüttelndes Drama von Autor, Regisseur und ausführendem Produzenten Scott Z. Burns, das in einer nahen Zukunft spielt, in der die chaotischen Auswirkungen des Klimawandels in unser tägliches Leben eingebettet sind. Acht miteinander verwobene Geschichten über Liebe, Arbeit, Glauben und Familie aus der ganzen Welt erkunden die intimen, lebensverändernden Entscheidungen, die getroffen werden müssen, wenn sich der Planet schneller verändert als die Bevölkerung. Jede Geschichte ist anders, aber der Kampf um unsere Zukunft ist universell. Und wenn das Schicksal der Menschheit gegen eine tickende Uhr anrennt, war der Kampf zwischen Mut und Selbstgefälligkeit noch nie so dringlich wie heute. Sind wir mutig genug, die Lösung für unser eigenes Verderben zu finden, bevor es zu spät ist?

(übersetzt von DeepL)

Disney+ wird weniger Marvel-Serien bekommen

Ant Man Marvel Kang Header

Disney konnte nach dem Launch von Disney+ extrem schnell wachsen, was an drei Faktoren lag: Pandemie, Marvel und Star Wars. Die zwei Marken sind weltweit sehr beliebt und es war […]15. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...