LG Mobile plant Neuanfang für 2020

Lg G9 5k2

LG hat in den letzten Jahren oft ein neues G-Flaggschiff zum MWC gezeigt und seit ein paar Jahren gibt es auch die V-Reihe im Herbst. In den letzten Monaten hat sich das aber etwas geändert und momentan herrscht etwas Verwirrung.

David Ruddock von Android Police bringt nun etwas Licht ins Dunkel, denn er hat gehört, dass LG die G-Reihe komplett einstellen will. Vielleicht sogar schon 2020, aber spätestens 2021 wird sie Geschichte sein. Dafür kommt die V-Reihe (schon ab 2020) im Frühjahr. Das LG V60 tritt also gegen das Samsung Galaxy S20 an.

Vor ein paar Tagen habe ich die Vermutung in den Raum geworfen, dass G- und V-Reihe gleichzeitig auf den Markt kommen werden, da eigentlich das G9 ansteht, wir aber Bilder vom V60 gesehen haben. Es wird also vielleicht gar kein G9 geben und stattdessen sehen wir nur das V60 in ein paar Wochen.

Für den Herbst soll LG dann eine komplett neue Flaggschiff-Reihe geplant haben, aber derzeit fehlen hier noch die Details. Klingt nach einem Neuanfang und hat womöglich damit zu tun, dass LG Mobile wieder profitabel werden möchte.

Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra: Pressebilder sind da

Samsung Galaxy S20 Ultra Kamera Header

In den letzten Tagen gab es bereits zahlreiche Leaks zum kommenden Galaxy-Lineup von Samsung und wie erwartet sind nun auch die Pressebilder im Netz gelandet. Die Quelle für die Bilder ist Ishan Agarwal, der einen ganzen Schwung an Bilder getwittert…23. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.