LIDL Connect: 50 GB Datenvolumen geschenkt

Lidl Connect

LIDL Connect funkt bekanntermaßen im Vodafone-Netz und bietet inzwischen auch einen 5G-Zugang. Und weil Vodafone eine Datenaktion gestartet hat, profitieren auch die Prepaidkunden von LIDL Connect davon.

Nutzer von LIDL Connect erhalten ab heute (30.11.23) immerhin 50 GB Datenvolumen geschenkt. Das muss über die entsprechende Kunden-App von LIDL Connect einmalig aktiviert werden. Wie üblich sollte das Datengeschenk dort bei den Zusatzoptionen zu finden und gratis buchbar sein.

Das Datengeschenk kann innerhalb Deutschlands bis zum 3. Januar 2024 genutzt werden. Ist das Datenvolumen im Dezember bereits aufgebraucht, fällt es automatisch auf das reguläre Inklusivvolumen zurück.

Alle von Lidl Connect angebotenen Tarife könnt ihr online einsehen.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. hans-martin konhäuser 👋

    hallo, obwohl ich die Lidl-Connect App have, kann ich D as Weihnachtsgeschenk über 50 GB nicht laden

    habe schon unter der HIT-line angerufen……. halfen Mut nicht

    mfg

    Hans-Martin Konhäuser

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...