LIDL Connect startet mit eSIM

Lidl Connect

LIDL Connect funkt bekanntlich im Vodafone-Netz und bietet seit Kurzem auch einen 5G-Zugang. Außerdem wurde in dieser Woche bekannt, dass auch die Prepaidkunden von LIDL Connect von der Vodafone Datenaktion profitieren werden. Sie erhalten immerhin 50 GB Datenvolumen geschenkt. Das muss über die entsprechende Kunden-App von LIDL Connect einmalig aktiviert werden.

LIDL Connect jetzt mit eSIM

Noch unter dem Radar, aber dennoch eine willkommene Neuerung, ist der Start der eSIM bei LIDL Connect. Diese Möglichkeit wird noch nicht prominent auf den Produktseiten oder im Hilfebereich erwähnt, allerdings auf der Seite zur SIM-Karten-Freischaltung neuerdings aufgeführt. Die Aktivierung, der eSIM ist demnach bei der SIM-Karten-Aktivierung beziehungsweise im Kundenportal möglich.

Lidl Connect Esim

Kunden von LIDL Connect sind im Netz von Vodafone unterwegs, denn LIDL Connect ist eine Partnermarke von Vodafone. Ähnlich verhält es sich bei OTELO, auch dort ist ab sofort die eSIM verfügbar.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Tarife / ...