Lidl Smart Home mit Zigbee: Neue Aktion gestartet

Silvercrest Gateway Zigbee Smart Home

Das „Lidl Smart Home“ startet ab heute, den 4. Oktober 2022 in eine neue Runde. Denn ab sofort sind erneut verschiedene SilverCrest- und LIVARNO Home-Produkte lokal in den Lidl-Filialen sowie online erhältlich.

SilverCrest ist hierbei die bekannte Technik-Eigenmarke von Lidl und LIVARNO Home das Smart-Home-Gegenstück. Die meisten Produkte der Aktion setzen wie gewohnt auf den Zigbee-Standard.

Zu haben sind im Rahmen der Smart-Home-Aktion Deckenleuchten, Außenstrahler, Außen-Steckdosen-Adapter, eine LED-Stehleuchte, das SilverCrest Gateway Zigbee Smart Home mit Apple HomeKit-Support und einiges mehr.

Vieles davon läuft auch an der Philips Hue-Bridge, aber leider nicht immer mit allen Funktionen. Bei den Beleuchtungslösungen sollte es aber in der Regel keine Probleme geben.

Die Aktionspreise könnt ihr im Lidl-Prospekt oder auch online einsehen.

Lidl Smart Home 1 Lidl Smart Home 2

Burger King verliert Vegan-Zertifizierung

Burger King No V Label

Burger King ging erst im Juli mit einer provokanten These an den Start: Vegan ist das neue Normal. Doch jetzt verliert das Unternehmen die Vegan-Zertifizierung. Das V-Label ist eine international […]4. Oktober 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...