The Mandalorian: Staffel 3, Film und Spin-offs

Mandalorian Yoda Header

Kommende Woche startet die zweite Staffel von The Mandalorian bei Disney+ und dank Baby Yoda hat sich die erste Staffel zu einem Hit entwickelt. Die dritte Staffel ist bereits bestellt und Variety hat erfahren, dass die Dreharbeiten noch Ende 2020 starten sollen. Da wird Anfang 2021 also einiges für Star Wars produziert.

The Mandalorian soll übrigens bestens für die Corona-Krise und kommende Regulierungen vorbereitet sein, denn man hat laut eigenen Angaben ein kleines Team und viele Dinge entstehen sowieso am PC. Oft wird mit einem kleinen Team mit Helmen vor dem Greenscreen gedreht, daher sei das kein Problem.

Kommt ein Mandalorian-Film?

Und wie sieht es mit Spin-offs aus, immerhin kam The Mandalorian besser, als der letztes Star Wars-Film an. Bob Iger, Chef von Disney, hat sowas bei den letzten Quartalszahlen angedeutet, doch Jon Favreau äußerte sich zurückhaltender.

I love the world of ‘Star Wars’ because, on the one hand, there’s a familiarity with this sub-genre, but there’s also a tremendous amount of flexibility of which way you can go and genres you could explore within that sub-genre. As we’re meeting new characters, and as we’re starting to hit our stride, from a production standpoint with how this technology can be used, we are beginning to explore where we could go.

Im Gespräch mit Variety wurde er auch gefragt, wie es mit einem möglichen Film aussieht, immerhin verknüpft Disney auch die Marvel-Serien und Marvel-Filme. Es sei denkbar und der Schauspieler Pedro Pascal würde diesen Schritt lieben, es gibt aktuell jedoch noch keine konkreten Gespräche bei Disney – noch nicht.

Warten wir mal ab, wie gut die zweite Staffel ankommt und wie sich das dann mit der dritten Staffel entwickelt, aber langfristig könnte hier ein eigenes Star Wars-Universum entstehen, welches mit anderen Serien und Filmen verknüpft wird.

Soul bei Disney+: Neuer Trailer ist da

Soul Pixar Header

Eigentlich wollte Disney mit dem Pixar-Film „Soul“ einen großen Erfolg im Kino feiern, doch dann kam 2020 und die Corona-Krise und die meisten Filme wurden auf 2021 verschoben. Einige Filme landeten bei Streaminganbietern und das wird auch bei Soul der…18. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.