Soul bei Disney+: Neuer Trailer ist da

Soul Pixar Header

Eigentlich wollte Disney mit dem Pixar-Film „Soul“ einen großen Erfolg im Kino feiern, doch dann kam 2020 und die Corona-Krise und die meisten Filme wurden auf 2021 verschoben. Einige Filme landeten bei Streaminganbietern und das wird auch bei Soul der Fall sein – der Film kommt exklusiv zu Disney+ im Dezember.

Ab dem 25. Dezember wird man Soul bei Disney+ streamen können, wenn man ein Abo für den Streamingdienst besitzt. Im Gegensatz zu Mulan wird hier auch kein „VIP-Betrag“ fällig, Disney will mit Soul dieses Mal lieber Disney+ pushen.

Passend zum Release hat man diese Woche einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem nun auch nicht mehr von Kino, sondern von Disney+ die Rede ist. Ich freue mich auf den Film und finde es gut, dass Disney da keine 20+ Euro verlangt.

Obi-Wan Kenobi: Star Wars-Serie für Disney+ wird 2021 gedreht

Star Wars Logo Header

Im Sommer 2019 wurde bereits bekannt, dass eine neue Serie für Disney+ geplant sei, die sich komplett Obi-Wan Kenobi widmen wird. Anfang 2020 machte dann aber eine Meldung die Runde, dass das Projekt vorerst auf Eis gelegt worden sei. Man…12. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).