Soul bei Disney+: Neuer Trailer ist da

Soul Pixar Header

Eigentlich wollte Disney mit dem Pixar-Film „Soul“ einen großen Erfolg im Kino feiern, doch dann kam 2020 und die Corona-Krise und die meisten Filme wurden auf 2021 verschoben. Einige Filme landeten bei Streaminganbietern und das wird auch bei Soul der Fall sein – der Film kommt exklusiv zu Disney+ im Dezember.

Ab dem 25. Dezember wird man Soul bei Disney+ streamen können, wenn man ein Abo für den Streamingdienst besitzt. Im Gegensatz zu Mulan wird hier auch kein „VIP-Betrag“ fällig, Disney will mit Soul dieses Mal lieber Disney+ pushen.

Passend zum Release hat man diese Woche einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem nun auch nicht mehr von Kino, sondern von Disney+ die Rede ist. Ich freue mich auf den Film und finde es gut, dass Disney da keine 20+ Euro verlangt.

Obi-Wan Kenobi: Star Wars-Serie für Disney+ wird 2021 gedreht

Star Wars Logo Header

Im Sommer 2019 wurde bereits bekannt, dass eine neue Serie für Disney+ geplant sei, die sich komplett Obi-Wan Kenobi widmen wird. Anfang 2020 machte dann aber eine Meldung die Runde, dass das Projekt vorerst auf Eis gelegt worden sei. Man…12. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.