Marvel Studios: Marketing-Gag rund um Spider-Man 3

Spider Man Marvel Header

Die Marvel Studios produzieren aktuell Spider-Man 3 und es soll bekanntlich ein sehr ambitionierter Film werden. Daher scheint man schon jetzt die Marketing-Trommel zu rühren und hat die Fans heute ein bisschen an der Nase herumgeführt.

Wie lauter der Titel für Spider-Man 3?

Die Schauspieler von Spider-Man 3 haben heute parallel ein Bild vom Film geteilt und wischt man bei den Posts bei Instagram weiter, dann kommt der Titel. Bei Tom Holland selbst ist zum Beispiel „Spider-Man: Phone Home“ bei Instagram zu sehen.

Doch parallel dazu machten auch „Spider-Man: Home Slice“ und „Spider-Man: Home Wrecker“ die Runde. Die Marvel Studios haben sich hier also einen ganz gezielten Spaß erlaubt, denn der Name des Films ist noch geheim. Und das, obwohl Marvel die anderen Filmtitel teilweise schon vor vielen Monaten nannte.

Ich vermute mal, dass die Marvel Studios bald weitere Details zu Spider-Man 3 nennen werden und wir dann auch den richtigen Titel bekommen. Jedenfalls ist in allen Fakes ein „Home“ zu sehen. Das findet man auch in den ersten zwei Filmen (Homecoming und Far From Home). Gut möglich, dass das also ein Motto bleibt.

Star: Futurama, Scrubs, Family Guy und mehr starten bei Disney+

Scrubs Disney Header

Ab heute ist Disney+ nicht nur 2 Euro teurer pro Monat, es gibt mit Star auch einen ganz neuen Bereich mit bekannten Inhalten. Dort findet man unter anderem alle Staffeln von Futurama, American Dad (Cleveland Show ist auch dabei) und…23. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.