• Mercedes-Benz: Erstes EQ-Elektroauto wird am 4. September gezeigt

    Concept Eq, Exterieur Concept Eq, Exterior

    Mercedes-Benz wird am 4. September das erste Elektroauto der EQ-Reihe zeigen. Die EQ-Reihe soll die Modellpalette für die elektrische Zukunft des Unternehmens werden, in den kommenden Jahren werden viele weitere Modelle folgen. EQ steht für elektrisch, autonom, vernetzt und auch für Carsharing.

    Das erste Konzeptauto wurde mit dem EQA vor knapp einem Jahr vorgestellt. Nun gilt es den Übergang vom Konzept zum marktreifen Produkt zu schaffen. Ich bin mal gespannt, wie der erste Schritt von Mercedes aussieht. Damit zeigt man das Modell übrigens ein paar Tage vor dem e-tron von Audi.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →