Mi Home: Xiaomi veröffentlicht großes Update

Mi Home Xiaomi Logo

Wer smarte Produkte aus dem Xiaomi-Universum nutzt, kommt an der App Mi Home bzw. Xiaomi Home nicht vorbei. Nun ist Version 7.0 da.

Die neue Version von Mi Home 7.0 enthält jetzt das „Whole-House-Control-Center“, das, sobald es aktiviert ist, zur neuen Startseite wird, um die Steuerung von Lautsprechern, Sensoren, Lichtern, Umgebung, Vorhängen oder Kameras zu vereinfachen.

Jetzt ist das natürlich immer so ein Thema. Nur weil es die Entwickler als einfacher empfinden, muss das beim User nicht so sein. Ich persönlich empfinde solche Anpassungen zumindest immer relativ schwierig. Aber darum soll es nicht gehen. Das Update ist da – seit heute auch für iOS – und jetzt kann jeder selbst mal probieren, ob es zusagt.

Mi Home Xiaomi

Zu den weiteren Anpassungen der neuen App-Version gehören:

  • Neue experimentelle Funktion: Szenenautomatisierung 2.0 mit besserer Erfahrung bei der Erstellung von Szenen
  • Unterstützung für die Erstellung von Infrarot-Fernbedienungen hinzugefügt
  • Offizielle Nachrichtenfunktion in der Mitteilungszentrale mit offiziellen Nachrichten der Plattform hinzugefügt
Preis: Kostenlos

BoxToGo Pro: Android-App zum Verwalten der FRITZ!Box zum halben Preis

Avm Lifestyle 2021 0881 Fritzbox 7590 Ax

BoxToGo ist eine Android-App, die das mobile Verwalten der AVM Fritz!Box erleichtern soll. Das Programm ist zuletzt in Version 3.8 erschienen und in der Pro-Version aktuell für 2,49 Euro statt 4,99 Euro zu haben. Vorher kann BoxToGo mithilfe einer kostenlosen…17. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.