Microsoft feiert Halo-Launch mit exklusiver Xbox Series X

Xbox Series X Halo Edition Header

Es hat sich bereits am Mittag angedeutet und am Abend hat Microsoft dann auch ganz offiziell bestätigt, dass Halo infinite am 8. Dezember erscheint. Doch auf der Gamescom-Keynote wurde noch deutlich mehr für Halo angekündigt.

Exklusive Xbox-Halo-Editionen

Ein Highlight wird zum Beispiel eine neue Version des Elite Controllers sein, die mit Halo-Branding kommt und limitiert ist. Die Produktseite bei Microsoft ist auch schon online und bei Amazon ist der neue Controller mittlerweile ebenfalls gelistet.

Doch das große Highlight war gestern eine Sonderedition der Xbox Series X, die ebenfalls mit einem speziellen Controller daher kommt. Das Bundle ist natürlich auch limitiert und kostet 549,99 Euro und die Produktseite ist ebenfalls online.

Xbox Series X Halo Edition

Die Halo-Produkte werden bereits ab dem 15. November erhältlich sein, also etwas früher als das eigentliche Spiel. Die Xbox sieht gut aus, aber es dürfte sicher nicht leicht werden da heranzukommen – geschweige denn an eine normale Xbox.

Kommentar: Hades und der Xbox Game Pass

Hades Xbox Header

Mit Returnal wurde mein Interesse an sogenannten Rogue-like-Spielen geweckt und es entwickelte sich eine gewisse Hassliebe. Normalerweise mag ich das Prinzip nicht so sehr, doch hier war es gut umgesetzt […]16. August 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Bestellt gestern Abend. Die sieht top aus. Sehr schön, dass nach 1 Jahr schon eine Limited Edition kommt. Und dann noch so schick.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...