Microsoft Surface Duo soll bald auf den Markt kommen

Microsoft Surface Duo Pen

Microsoft präsentierte 2019 zwei neue Surface-Geräte für Ende 2020: Einmal ein Android-Smartphone mit zwei Displays, das Surface Duo, und dann noch das erste Windows 10X-Modell, das Surface Neo. Das Surface Neo wird jetzt aber doch nicht mehr 2020 auf den Markt kommen, denn Windows 10X hat einen neuen Fokus.

Microsoft Surface Neo

Dafür soll das Surface Duo früher kommen, was wir schon Anfang 2020 gehört haben. Statt Weihnachten 20202 könnte das faltbare Smartphone im Sommer 2020 kommen. Microsoft will es sogar angeblich vor dem neuen Galaxy Fold von Samsung zeigen, welches vermutlich am 5. August vorgestellt wird.

Das würde bedeuten, dass die Ankündigung noch im Juni oder im Juli stattfinden wird. Es machten zwar schon die Spezifikationen vom Microsoft Surface Duo die Runde, aber es stehen noch viele Details aus. Für mich eines der spannendsten Geräte in diesem Jahr, auf das ich wirklich sehr gespannt bin.

Microsoft Surface Duo Produktvideo

Microsoft Surface Headphones 2 starten in Deutschland

Surface Headphones 2 Header

Microsoft präsentierte vor ein paar Wochen einen kabellosen Kopfhörer und einen neuen Over-Ear-Kopfhörer für Deutschland. Die Surface Earbuds sind bereits in Deutschland gestartet und nun folgen die neuen Surface Headphones 2. Das Unternehmen hat der zweiten Generation ein paar Optimierungen…5. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.