Microsoft Surface Headphones 2 starten in Deutschland

Surface Headphones 2 Header

Microsoft präsentierte vor ein paar Wochen einen kabellosen Kopfhörer und einen neuen Over-Ear-Kopfhörer für Deutschland. Die Surface Earbuds sind bereits in Deutschland gestartet und nun folgen die neuen Surface Headphones 2.

Das Unternehmen hat der zweiten Generation ein paar Optimierungen unter der Haube spendiert, aber es gibt auch endlich eine mattschwarze Version, die bereits bei der ersten Generation im Raum stand (und wohl eingestellt wurde).

Surface Headphones 2 Schwarz

Laut Microsoft Deutschland feiert man heute den Marktstart, allerdings wird der Kopfhörer bei mir als nicht vorrätig im Microsoft Online Store gelistet. Womöglich werden die Surface Headphones 2 aber bald wieder verfügbar sein. Alternativ nennt Microsoft noch die folgenden Stores als offizielle Partner:

Video: Microsoft Surface Headphones 2 im Test

Syng: Ehemaliger Apple-Mitarbeiter will HomePod angreifen

Apple Homepod Header

Ein ehemaliger Mitarbeiter von Apple möchte wohl noch 2020 den HomePod angreifen und plant eine eigene Marke namens Syng. Christopher Stringer hat über 20 Jahre für Apple gearbeitet und das Unternehmen bereits 2017 verlassen. Stringer hat wohl mehrere ehemalige Mitarbeiter…25. Mai 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.