Mit 999 Gigabyte: Neuer Prepaid-Tarif von o2 ab sofort verfügbar

O2 Sim Card

Bei o2 bemüht man sich nicht nur um eine bessere 5G-Versorgung, sondern startet auch neue Tarife. Ab sofort bietet der Tarif o2 my Prepaid Max 999 Gigabyte „Highspeed-Datenvolumen“ 

Der Tarif o2 my Prepaid Max bringt neben den 999 Gigabyte Datenvolumen für den Monatspreis von 69,99 Euro eine Allnet Flat für Telefonie und SMS in alle deutsche Mobilfunknetze und ins Festnetz mit. Das enthaltene Datenvolumen ist jeweils für vier Wochen verfügbar. EU-Roaming ist zudem enthalten.

Eigentlich sollte der Tarif bereits vorgestern starten, was auch einige Medien ohne vorherige Prüfung so verkündet hatten. Wie o2 uns gegenüber auf Nachfrage angab, kam es allerdings zu Verzögerungen, sodass der neue Prepaid-Tarif erst ab heute (7. Oktober 2021) verfügbar ist.

O2 My Prepaid Max Tariftabelle 1280x720

Auch erwähnenswert: O2 erweitert auch sein o2 My Handy Bundle-Angebot für Tarif und Smartphone. Seit gestern gibt es für o2-Kunden zusätzliche Optionen für die Ratenzahlung ihrer Endgeräte.

Zu den o2 Prepaid-Tarifen →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.