MIUI 12: Xiaomi bestätigt Event im Mai

Miui Xiaomi Header

Xiaomi hat vor ein paar Tagen einen Teaser für die globale Version von MIUI 12 veröffentlicht und wir wussten daher schon, dass das Android-Update am 19. Mai gezeigt wird. Heute hat man den Termin aber noch offiziell bestätigt.

In China wurde MIUI 12 bereits im April vorgestellt und wir hatten auch schon einen Beitrag mit einer Übersicht der Neuerungen. Die globale Version wird am 19. Mai um 14 Uhr deutscher Zeit (falls ich mich nicht vertan habe) gezeigt.

In China beginnt der Rollout bei den ersten Modellen bereits im Juni, bei uns in Deutschland rechne ich im Juli oder August mit den ersten Modellen, die MIUI 12 bekommen werden. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

MIUI 13: Xiaomi sucht bereits Feedback

Miui Xiaomi Header

Kaum ist MIUI 12 offiziell, da folgt auch schon der nächste Schritt: MIUI 13. Hier hat sich Xiaomi in China bereits geäußert und bekannt gegeben, dass man Feedback für die nächste Android-Version sucht und eine Umfrage gestartet hat. Es ist…28. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).