MIUI 12: Xiaomi nennt Datum für globales Android-Update

Miui Xiaomi Header

Xiaomi hat sich über Twitter gemeldet und verraten, wann wir die globale Version von MIUI 12 sehen werden. Das Android-Update wurde vor ein paar Tagen bereits in China vorgestellt, doch da fehlten die Details für Europa.

In China startet der Rollout im Juni und ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass wir in Europa nicht viel später dabei sein werden. Die Details dazu wird Xiaomi dann jedoch am 19. Mai, also am Dienstag in einer Woche, vorstellen.

MIUI 12 bringt unter anderem einen neuen Dark Mode, neue Gesten, Super-Live-Wallpaper und vieles mehr mit. Wir werden euch nach der globalen Ankündigung die entsprechenden Dwtaila von Xiaomi hier im Blog nennen. Falls ihr nicht warten wollt, dann schaut doch nochmal in diesem Beitrag vorbei.

Poco: Xiaomi-Event am 12. Mai bestätigt

Poco Logo Header

Der globale Account von Poco startete am 1. Mai mit einigen Tweets und deutete an, dass wir bald ein neues Smartphone sehen werden. Das Poco F2 Pro steht an und mittlerweile haben wir auch ein offizielles Datum: 12. Mai 2020.…6. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.