Motorola bestätigt: Das nächste Razr wird ein Highend-Flaggschiff

Motorola Razr Mittel

Motorola hat Ende 2021 verraten, dass wir 2022 ein neues Razr sehen werden. Es soll ein Flaggschiff mit einer deutlich besseren Ausstattung werden und genau das hat Motorola diese Woche verraten: Wir werden den Snapdragon 8+ Gen 1 sehen.

Das ist ein neuer Flaggschiff-Chip von Qualcomm für das zweite Halbjahr, den wir in einigen Pro- und Ultra-Smartphones sehen werden. Motorola ist dabei, übrigens auch mit einem normalen Formfaktor, da kommt das Spitzenmodell schon im Juli.

Ich hoffe mal, dass der Fokus nicht zu sehr auf dem Chip liegt. Ein guter Chip ist wichtig für ein Highend-Smartphone, aber nicht entscheidend. Wir wissen noch nicht, wann das neue Razr kommt, ein Datum hat Motorola noch nicht genannt.

Moto Razr 2022 Teaser

Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. Xiaomi 12 Pro

Samsung Galaxy S22 Ultra Xiaomi 12 Pro Header

Willkommen zur Flaggschiff-Reihe 2022, einem persönlichen Highlight im Jahr. Heute geht es mit Samsung und Xiaomi direkt in die nächste Runde. Was ist die Flaggschiff-Reihe? Hier lasse ich die Android-Flaggschiffe […]21. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...