N26 informiert über neue Preise

N26 Header

Die Bank N26 wird ab Mai ihre Preisliste für Kunden aus Deutschland anpassen. Darüber hatten wir bereits berichtet. Nun gibt es weitere Details.

N26 informiert seit heute hauseigene Kunden über neue Preise. Eine entsprechende Nachricht wird ab sofort über das Nachrichtencenter in der N26-App zugestellt. Zunächst einmal ist nun klar, dass die Neuerungen nicht wie ursprünglich angenommen ab dem 10. Mai 2020, sondern erst ab dem 24. Mai 2020 in Kraft treten werden.

Die Anpassungen erfolgen im Detail, sind in manchen Fällen aber eine Preiserhöhung. So kosten zum Beispiel CASH26-Einzahlungen nun immer 1,5 Prozent des Einzahlbetrags, der Freibetrag von 100 Euro fällt also weg. Auch führt man eine „Glücksspiel-Gebühr“ ein und bei den Mastercard-Abhebungen sowie den Gebühren gibt es Anpassungen.

Hier ist eine Zusammenfassung der Änderungen, wie N26 sie beschreibt:

Alle Anpassungen können in diesem PDF-Dokument eingesehen werden. Gültig sind sie Änderungen bei N26 wie gesagt ab dem 24. Mai 2020.

Wenn man mit den neuen AGB einverstanden ist, muss man wie üblich nichts weiter machen. Falls nicht, ist es nicht weiter möglich, ein N26-Konto zu nutzen. So heißt es:

Falls du den neuen AGB nicht zustimmst, informiere uns bitte bis zum 24.05.2020 durch eine E-Mail an terms@n26.com und wir schließen dein Konto für dich, natürlich kostenlos.

Gehen die Anpassungen bei N26 für euch in Ordnung?

Zur N26-Website →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen