Neue Webseite zeigt euch beliebte Netflix-Inhalte an

Netflix Top 10 Header

Netflix hat erst vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass man die Art und Weise ändert, wie beliebte Inhalte eingestuft werden. Außerdem gab Netflix an, dass man transparenter sein möchte, wenn es um derzeit beliebte Filme und Serien geht.

Jetzt geht man noch einen Schritt weiter und hat eine neue Seite online gestellt, die euch die Top 10 anzeigt. Das gilt für globale Serien und Filme, aber es ist auch eine (jeweils für Serien und Filme) Liste dabei, die nicht-englische Inhalte präsentiert.

Kurz: Wenn ihr wissen wollt, was die Welt gerade schaut, dann ist diese Seite von Netflix ein guter Ort, um zu stöbern. Für mich interessant: Man kann auch in der Woche zurückspringen und zum Beispiel schauen, was im August beliebt war.

Star Trek verlässt Netflix: Paramount+ startet 2022 in Deutschland

Star Trek Discovery

Die Partnerschaft zwischen ViacomCBS und Netflix ist beendet, so Deadline. Das bedeutet, dass die Inhalte in Zukunft bei Paramount+ zu sehen sein werden, einem neuen Streamingdienst. Und dieser soll ab 2022 auch in Deutschland starten. Was ist mit Star Trek:…17. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.