NettoKOM mit neuem Jahrespaket

Nettokom

NettoKOM, der Mobilfunktarif von Netto Marken-Discount, hat heute ein neues Jahrespaket vorgestellt.

Für 59,99 € stehen beim NettoKOM Jahrespaket 12 GB Datenvolumen zum Surfen und eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS inklusive EU-Roaming zur Verfügung – für 365 Tage. Das Datenvolumen kann übers Jahr völlig flexibel genutzt werden.

Das NettoKOM Jahrespaket ist ab sofort Bestandteil des NettoKOM Angebots. Auch Bestandskunden können das NettoKOM Jahrespaket jederzeit zu ihrem BASIC-Tarif dazubuchen und über ihr Prepaid-Guthaben oder per Bankkonto bezahlen. Neukundkunden können nach Kauf und Aktivierung eines BASIC-Tarifs das Jahrespaket dazubuchen.

Das NettoKOM Startpaket BASIC inklusive SIM-Karte ist online und in den Filialen von Netto Marken-Discount erhältlich. Buchbar ist das NettoKOM Jahrespaket in der NettoKOM App oder im NettoKOM Kundenportal. Mit NettoKOM nutzen Kunden das Netz der Telefónica (o2).

Sony Xperia 5 Iii Hand Header
Tarifaktion: 15 GB oder 30 GB + Allnet-Flat im Vodafone-Netz mit Wechselbonus und Amazon-Gutschein17. Februar 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🏆

    Wenn die 12 GB aufgebraucht sind drosselt Netto oder was passiert da?

  2. Masch 👋

    Hmm, ich versuche gerade zu verstehen, für wen dieses Paket wohl interessant sein könnte. Ich glaube, die Use Cases sind da sehr begrenzt, wenn auch vorhanden. Letztendlich ist aber der Preis dann für das Telefonica-Netz auch nicht gerade eine Kampfansage.

    1. max 🏆

      Für Senioren. Einmal zahlen und das Jahr über bequem nutzen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.