Netzclub stellt werbefinanzierte Prepaid-Tarife neu auf

Bild: Pixabay / PublicDomainPictures

Die Telefónica-Marke netzclub erweitert für ihre Kunden ab dem heutigen 16. April 2019 (im Laufe des Tages) das Tarif-Angebot um einen neuen werbefinanzierten Prepaid-Tarif mit mehr Datenvolumen

Netzclub hat zudem angekündigt, sich zukünftig auf nur noch zwei Tarife mit jeweils vier Wochen Laufzeit zu konzentrieren:

Kunden, die die bisherigen Tarife Allnet Clever oder Allnet Flat gebucht haben, können diese weiterhin beliebig verlängern, sofern sie ausreichend Guthaben zur Verfügung haben. Eine Neubuchung bzw. ein Wechsel in diese Tarife ist mit Start des neuen Tarifportfolios ab 16. April 2019 nicht mehr möglich. Der Basic 2.0-Tarif ist für alle netzclub-Kunden automatisch voreingestellt.

Netzclub bietet weiterhin die bisherigen Zusatzoptionen an, die Kunden zu ihrem Basic- oder Hero-Tarif hinzubuchen können. Die Zusatzoptionen haben eine Laufzeit von einem Monat und können daher unabhängig von den Laufzeiten der beiden Tarife genutzt werden:

Netzclub-Kunden nutzen das Netz von Telefónica Deutschland inklusive LTE (4G inkl VoLTE) mit bis zu 21,6 Mbit/s. Nach Verbrauch des enthaltenen Datenvolumens können sie mit bis zu 64 kbit/s weitersurfen.

In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen