Neues Google Pixel am 19. Oktober immer wahrscheinlicher

Google Pixel 6 Pro Werbung

Google selbst wirbt bereits fleißig mit dem Pixel 6 und Pixel 6 Pro, man hat sogar zahlreiche Werbetafeln gebucht und zeigt TV-Werbung. Doch es fehlen noch viele Details und wir warten weiterhin auf die finale Ankündigung der neuen Reihe.

Google Pixel 6: Weniger als ein Monat Wartezeit

Bisher deutete sich da der 19. Oktober an, ein Marktstart könnte dann am 28. Oktober stattfinden. Nun hat ein Reddit-Nutzer einen weiteren Hinweis entdeckt, denn ein großer Netzbetreiber in Australien hat auch eine Pixel-Aktion laufen.

Kunden können sich für einen Newsletter anmelden, der einen dann über das neue Google Pixel 6 informiert und es gibt etwas zu gewinnen. Im Kleingedruckten steht, dass diese Aktion am 19. Oktober endet – vermutlich weiß man also mehr.

Ich denke es ist kein Zufall, dass Google gerade so aktiv ist, denn am Freitag startet das neue iPhone und das bezeichnet Google als den größten Konkurrenten. Es sind zwar viele Android-Flaggschiffe, aber das würde Google vermutlich nicht so direkt zugeben, da Samsung, Xiaomi und Co. ja auch sehr große Android-Partner sind.

Samsung Galaxy S22: Etwas kompakter als ein iPhone 13

Samsung Galaxy S21 Ultra Hand

Samsung soll für kommendes Jahr wieder eine neue Galaxy S-Reihe geplant haben, was vermutlich niemanden überrascht. Ein Highlight könnte das normale Samsung Galaxy S22 werden. Das soll kompakter als das Samsung Galaxy S21 sein. Eine gute und für Samsung-News zuverlässige…20. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tobias

    Gefühlt zeigt Google schon seit Januar das Pixel 6 / Pro in den Medien. Daher kann ich nicht verstehen, dass der Start erst im Oktober stattfinden soll. Aktuell nervt es nur noch jede Woche – gefühlt jeden zweiten Tag – News und Martkstartinfos zum Pixel zu lesen.
    Am Anfang hat man sich noch auf das Handy gefreut, jetzt interessiert es mich deutlich weniger, weil man denkt, wenn es kommt ist es eh schon wieder alt. Man kennt es ja schon seit Januar. Wirklich schlechtes Marketing von Google !

    1. Skox

      Jo da muss ich dir zustimmen. Viel zu spät, 19. September wäre noch in Ordnung gewesen.
      Dann hätte man Apple auch noch bisschen Aufmerksamkeit genommen. naja, die werden bestimmt wissen was sie tun…

  2. Cullen Trey

    Da ja immer so viel über die Bedeutung der Zahlen die in den verschiedenen Videos zu sehen sind, gemunkelt wurde: Über die Uhrzeit 9:30 wurde nie ein Wort verloren …
    Vielleicht wird ja am 09/30 oder in Deutschland gebräuchlicher 30.09.) eine Vorstellung stattfinden?!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.