Pixel 6: Hat Google das Datum verraten?

Google Pixel 6 Pro Header

Google ist durchaus dafür bekannt, dass man hier und da auch gerne mal Teaser in Blogbeiträgen und Bildern versteckt, daher haben wir mal ganz genau hingeschaut, als der offizielle Instagram-Account heute ein neues Bild vom Pixel 6 geteilt hat.

Das Google Pixel 6 (Pro) wurde zwar schon offiziell gezeigt, aber da sprach man nur von „Herbst“ bei der finalen Ankündigung. Nun hat Google das folgende Bild geteilt, es zeigt uns immer die Front des Pixel 6 mit diversen Homescreens.

Pixel 6 Front Instagram

Der Fokus liegt eher auf Android 12 und „Meterial You“, also dem neuen Design, aber es lohnt sich bei dem ein oder anderen Gerät etwas zu zoomen. Da findet man dann häufiger folgende Details auf dem Homescreen: 19. und Dienstag.

Google: Pixel-Event am 19. Oktober

Und wie es der Zufall so möchte ist der 19. Oktober 2021 ein Dienstag und vor ein paar Tagen machte genau dieses Datum auch schon von einer zuverlässigen Quelle für Google-News die Runde. Doch was genau findet an diesem Tag statt?

Google Pixel 6 Pro Farben

Die Quelle sprach davon, dass an diesem Tag der Vorverkauf startet und Google einen Marktstart am 28. Oktober plant. Sie wusste aber nicht, wann das Event für die Geräte stattfindet. Nun, Vorverkauf und Event liegen sehr oft zusammen.

Es ist natürlich etwas Spekulation, aber ich glaube nicht, dass das ein Zufall ist. Vor allem, da Google für solche kleinen Teaser bekannt ist. Falls das also alles stimmt, dann wird das Google-Hardware-Event am 19. Oktober 2021 stattfinden.

Android 12: Google veröffentlicht letzte Beta

Google Pixel 5 Neu Detail

Android 12 ist fast fertig und Google hat heute wie geplant im August die 5. Beta für alle Betatester verteilt. Es ist die letzte Beta, dabei bleibt man. Die finale Version wird sich an dieser orientieren, sofern es keine großen…9. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.