Nintendo: Das sind die beliebtesten Switch-Spiele der letzten Jahre

Nintendo Switch Lite Blau Header

Es gab mal wieder frische Zahlen von Nintendo und das bedeutet auch, dass man die Liste der erfolgreichsten Spiele aktualisiert hat. Spoiler: Mario Kart 8 Deluxe ist und bleibt der Bestseller und wird bei der Switch nicht mehr einzuholen sein.

Im Vergleich zum letzten Quartal hat sich bei der Reihenfolge nichts getan und ich gehe mal davon aus, dass es auch eine Weile dauern wird, bis frischer Schwung in die Liste kommt. Den Anfang wird sicher das neue Pokémon gegen Ende 2022 machen und Anfang 2023 wird dann das neue Zelda in der Liste oben auftauchen.

Hier und da sieht man auch, dass das Wachstum bei den alten Klassikern etwas nachlässt, abgesehen von Mario Kart. Mal schauen, ob Nintendo vielleicht auch mal wieder ein neues Super Mario geplant hat, dafür wäre es langsam durchaus Zeit.

Nintendo Switch: Top 10 Spiele

  1. Mario Kart 8 Deluxe (46,82 Millionen)
  2. Animal Crossing (39,38 Millionen)
  3. Super Smash Bros. Ultimate (28,82 Millionen)
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (27,14 Millionen)
  5. Pokémon Sword and Shield (24,50 Millionen)
  6. Super Mario Odyssey (23,93 Millionen)
  7. Super Mario Party (18,06 Millionen)
  8. Pokémon Diamant/Perle (14,79 Millionen)
  9. Pokémon: Let’s Go, Pikachu! / Eevee! (14,66 Millionen)
  10. Ring Fit Adventure (14,54 Millionen)

Mario Kart 8 Deluxe: Preview für die restlichen DLC-Strecken

Mario Kart 8 Deluxe Dlc Header

Nintendo hat letzte Woche die Strecken für die zwei neuen Cups gezeigt, die mit der zweiten Welle des DLC für Mario Kart 8 Deluxe kommen. Diese Woche geht es schon los, genau genommen gibt es schon ab dem 4. August…1. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.