Nintendo Switch 2: Im Juni 2024 soll es spannend werden

Nintendo Switch 2017 Header

Nintendo scheint die neue Konsole, die gerne als Switch 2 bezeichnet wird, auf Anfang 2025 verschoben zu haben. Das bedeutet allerdings auch, dass Nintendo die neue Konsole doch nicht im März vorstellen wird.

Angeblich war das der Plan für 2024, aber Nintendo lässt sich mehr Zeit und peilt wohl Juni 2024 an. Und wie man hört, bekommen wir vorher noch eine Nintendo Direct, eine richtige Ausgabe ist für April vorgesehen.

Klingt realistisch, falls das mit Anfang 2025 stimmt, aber das haben jetzt sehr viele Quellen behauptet. Ein bisschen mehr Geduld ist also noch gefragt, aber ich bin sehr gespannt, was uns Nintendo hier zeigen wird.

Pokémon-Event bestätigt: Es gibt „aufregende“ Neuigkeiten

Pokemon Lgenden Arceus Header

Nintendo hat für morgen eine Nintendo Direct angekündigt, aber nur ein Partner Showcase. Game Freak ist ein Partner, aber nicht dabei, denn es gibt sogar ein eigenes Event. Am 27. […]20. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...