Nintendo Switch bekommt alten Kirby-Klassiker

Kirby 64 Cover

Kirby-Fans kommen aktuell auf ihre Kosten, denn mit „Kirby und das Vergessene Land“ gibt es nicht nur ein sehr gutes Switch-Spiel, mit Kirby 64 hat Nintendo jetzt auch den nächsten Klassiker genannt, der am 20. Mai für Switch Online erscheint.

Falls euch Kirby 64 reizt, dann benötigt ihr Nintendo Switch Online und müsst noch zusätzlich den Erweiterungspass für 20 Euro mehr im Jahr buchen. Das Spiel wird es nämlich leider nicht, wie die anderen N64-Spiele, im normalen Abo geben.

Im Februar gab es einen Zelda-Klassiker, im März kam F-Zero, im April gab es Mario Golf und im Mai kommt jetzt Kirby. Mal schauen, welches N64-Spiel man für Juni geplant hat. Hier übrigens noch der offizielle Trailer für Kirby 64: The Crystal Shards.

Nach Wii U-Debakel: Nintendo Switch-Nachfolger ist „ein wichtiges Anliegen“

Nintendo Switch Pro Controller Header

Diese Woche gab es die Zahlen von Nintendo und bei der Switch läuft es weiter gut. Sehr gut sogar. Doch nach über 5 Jahren wollen die Investoren jetzt immer häufiger wissen, wie es den mit einem möglichen Nachfolger der Switch…11. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.