Nintendo Switch: DOOM Eternal kommt bald

Nintendo Switch Doom Eternal

Die Nintendo Switch entwickelt sich gerade zu einer der erfolgreichsten Konsolen von Nintendo und obwohl sie von der Hardware nicht mit den Konsolen von Sony und Microsoft mithalten kann, versuchen sie die Entwickler zu berücksichtigen.

Nintendo Switch: Aktuelles DOOM kommt

Viele Entwickler haben beispielsweise einen großen Bogen um die Wii U gemacht, da die Hardware auch nicht mit anderen Konsolen mithalten konnte, sich aber auch nicht gut verkauft hat. Die Nintendo Switch bekommt immer mehr aktuelle Spiele, DOOM Eternal wurde zum Beispiel schon offiziell für die Konsole bestätigt.

Das Spiel soll sehr bald kommen und laut Marty Stratton von id will man auch die „bestmögliche“ Version für die Switch bieten. Ein Datum wollte man nicht nennen, aber es wird bald Details geben, denn man sei sehr nah an der Fertigstellung.

Klingt für mich so, als ob man mit Corona und Homeoffice noch nicht so richtig einschätzen kann, ob es noch 2020 klappt, aber man versucht es. Ich bin ja eher gespannt, wie das grafisch aufwändigere Spiel auf der Switch aussehen wird.

Nintendo Switch: Ori, Monster Hunter und weitere neue Spiele

Nintendo Switch Header Neu

Heute fand die angekündigte Nintendo Direct Mini für Partner statt und es gab auch einige neue Spiele zu sehen. Für viele sicher ein Highlight: Ori And The Will Of The Wisps. Es hat sich schon angedeutet, dass dieses Xbox-Spiel kommen…17. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).