Nintendo Switch: Ori, Monster Hunter und weitere neue Spiele

Nintendo Switch Header Neu

Heute fand die angekündigte Nintendo Direct Mini für Partner statt und es gab auch einige neue Spiele zu sehen. Für viele sicher ein Highlight: Ori And The Will Of The Wisps. Es hat sich schon angedeutet, dass dieses Xbox-Spiel kommen wird.

Die Überraschung der Direct: Das Spiel wird noch heute im Nintendo eShop verfügbar sein. Außerdem hat Capcom noch zwei neue Spiele der Monster Hunter-Reihe angekündigt: Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2. Beide kommen aber erst 2021 (Rise im Frühjahr (März) und Stories im Sommer).

Außerdem wurde Balan Wonderworld gezeigt, was im März 2021 kommt, Sniper Elite 4 erscheint noch diesen Winter, Disgaea 6 im Sommer 2021 und auch sonst muss man sagen, dass doch viele Spiele für kommendes Jahr gezeigt wurden.

Nintendo Direct Mini anschauen

Nintendo hat viele Switch-Spiele für 2021 geplant

Nintendo Switch Header Neu

Das Jahr 2020 wird in die Geschichte der Menschheit eingehen, denn wir mussten uns mit der ersten weltweiten Pandemie beschäftigen. Einige Unternehmen haben davon profitiert, andere nicht. Bei Nintendo gab es beides: Die Nachfrage nach der Switch explodierte (dank Animal…16. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).