Nintendo Switch: Großer Sale mit über 1.000 Angeboten im eShop

Nintendo Switch Eshop Header

Nintendo hat einen großen Sale für die Switch angekündigt, ab Donnerstag wird man im eShop über 1.000 Spiele im Preis senken. Man nennt es das „Februarfest“ und verspricht bis zu 75 Prozent Rabatt (wobei diese Zahl oft nur anlocken soll).

Welche Spiele wird man im Preis senken? Das ist noch nicht bekannt, es ist bisher nur von „farbenfrohen Spielen und Mehrspieler-Titel“ die Rede. Ich denke da unter anderem an Splatoon 2, vielleicht Super Mario, aber eine Prognose ist schwer.

Die Angebote gehen übrigens um 15:00 Uhr deutscher Zeit online, wir werden euch aber dann natürlich hier informieren und einen kleinen Überblick bieten. Wartet mit dem Kauf von neuen Spielen aber vielleicht noch zwei Tage, es könnte sich lohnen.

Switch Februar Fest

Nintendo rechnet weiterhin mit neuem Zelda in diesem Jahr

Nintendo Switch Oled Zelda Header

Nintendo hat im Rahmen der E3 2021 bestätigt, dass der Nachfolger von Zelda: Breath of the Wild für 2022 geplant ist. Da war man aber auch geschickt bei der Formulierung, […]3. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...