Nintendo Switch: Weitere Quelle spricht von Game Boy-Spielen

Nintendo Switch 2021 Oled Joy Con

Kann man schon sicher sagen, dass die Nintendo Switch in diesem Monat auch endlich Game Boy-Spiele über Switch Online bekommen wird? Ganz sicher ist es nicht, aber wir haben mit Eurogamer noch eine gute Quelle, die das behauptet.

Nintendo Switch Online wird attraktiver

Anfang der Woche hatten wir ja schon zwei gute Quellen, die das gehört haben, und nun schließt man sich an. Nintendo Switch Online wird angeblich noch im September die ersten Spiele (nur Game Boy und Game Boy Color) bekommen.

Der Dienst (Nintendo Switch Online) feiert diesen Monat sein Jubiläum und viele von euch (bei mir kam die Mail diese Woche) haben vielleicht die automatische Verlängerung bestätigt bekommen. Nun muss Nintendo aber auch mal liefern.

Nintendo Switch Online Snes Header

Das mit den (S)NES-Speilen war ganz nett, doch die Highlights sind durch und die letzten Releases haben sehr viel Kritik bekommen, da eben keine guten Spiele mehr dabei waren. Und Game Boy-Spiele passen auch aus einem anderen Grund.

Im Oktober startet die neue Nintendo Switch mit OLED-Display und das bedeutet, dass mobile Nutzer in diesem Jahr im Fokus stehen. Und da passt es doch, wenn man der Switch eine große Auswahl aus der ersten Handheld-Ära spendiert.

Man munkelt, dass kommende Woche eine Nintendo Direct geplant sein könnte und das wäre doch eine sehr gute Ankündigung für so ein Event. Ich freue mich jedenfalls darauf, dann war das weitere Jahr bei Switch Online kein Fehler.

Netflix: Test für erste Android-Spiele im Abo beginnt

Netflix Spiele

Netflix möchte das Angebot in Zukunft um Spiele erweitern, das hat man vor ein paar Wochen angekündigt. Nun beginnt der erste Test mit Nutzern im Alltag, denn in Polen kann man sich jetzt zwei Android-Spiele im Abo herunterladen. Netflix vermarktet…27. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.