Nintendo Switch Online: Neue Klassiker für Mai angekündigt

Nintendo Switch Online Snes Header

Nintendo veröffentlicht nicht mehr jeden Monat neue NES- und SNES-Spiele für Switch Online, ab und an gibt es aber einen Schwung von den Klassikern. So zum Beispiel am 20. Mai 2020, da wächst der Katalog auf über 80 Spiele an.

Nintendo wird an diesem Tag das Spiel Rygar vom NES hinzufügen und vom SNES erwarten uns Operation Logic Bomb, Panel de Pon und Wild Guns. Ihr könnt euch die neuen Spiele im Video am Ende von diesem Beitrag anschauen.

Ich muss gestehen: Da gab es schon bessere Spiele und so langsam ist irgendwie auch die Luft bei den NES- und SNES-Klassikern raus. Es wäre an der Zeit, dass man Switch Online mal wieder ausbaut und mehr Inhalte bringt. Zum Beispiel die Klassiker vom Nintendo 64 oder mehr Spiele wie Tetris 99.

Nintendo: Nächste Direct erst im September?

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat sich 2020 sehr viel Zeit gelassen und lange Zeit keine Direct gezeigt. Dann kam die Corona-Krise und warf sämtliche Pläne über den Haufen. Man zeigte nur eine Direct Mini und hielt sich selbst in den letzten Wochen zurück.…14. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).